Kennst du das Gefühl,
wenn 2 Menschen aufeinandertreffen und es sich so anfühlt, als wäre es vorbestimmt gewesen?

Als sich zwei selbständige und freiheitsliebende Schweizerinnen, die voller Leidenschaft sind für das was sie tun, auf Instagram gefunden haben und ihre Gedanken über ihr Business, ihre Träume und Ideen miteinander teilten, war schnell klar; hier wird etwas wundervolles entstehen.

Die Idee, etwas gemeinsam ins Leben zu rufen, fühlte sich einfach richtig an.

Social Media Management, Webdesign und Branding ergänzt sich perfekt.

Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, wie wichtig ein professioneller Online-Auftritt ist.

Unser Wunsch ist es, dass Coaching in der Schweiz zugänglicher wird und möchten dich auf dem Weg zu deinem Traumbusiness mit unserem Service unterstützen!

Previous
Next

Ich bin Marina

Nach meiner Ausbildung im Bereich Online Marketing habe ich schnell gemerkt, dass Social Media meine Leidenschaft ist. Ich war fasziniert davon, was diese powervollen Plattformen bewirken können. Ich habe meine Sachen gepackt, alles in der Schweiz gekündigt und habe mein eigenes Social Media Management Business gegründet. Für mich gibt nicht die eine perfekte Lösung die für jeden gilt, sondern ich glaube dass Kreativität und Individualität sind der Schlüssel zum Erfolg sind. Social Media ermöglicht es uns Beziehungen aufzubauen, Veränderung herbeizurufen und die Menschen hinter den Bildschirmen zu berühren.

Wenn ich nicht gerade am Arbeite oder etwas Erschaffen, findest du mich wahrscheinlich beim Kochen, Surfen oder irgendwo draussen in der Natur.

Ich bin Sina

Schon seit ich klein bin wollte ich immer am Meer leben, und diesen Traum habe ich mir vor 4 Jahren verwirklicht. Ich habe alles in der Schweiz zurück gelassen und bin alleine auf eine Weltreise um so ein neues tropisches Zuhause zu finden. Zuerst habe ich unterwegs als Tauchlehrer gearbeitet. Bald wusste ich, dass ich meine Kreativität im Beruf nutzen möchte und habe mich als Graphik Designer und Webdesigner online ausbilden lassen. Seit über 2 Jahren bin ich nun als Designer erfolgreich tätig und habe mir somit die Freiheit aufgebaut von überall zu arbeiten und weiterhin neue Orte nahe beim Meer zu entdecken.

Nun darf ich diese Leidenschaft anderen auf Ihrem Berufsweg zu helfen endlich mit jemandem teilen und in die Schweiz bringen!

Previous
Next

Das  Erschaffen  dieses  Business bringt  uns  unglaublich  viel  Freude  und  ist  ein  absolutes  Herzensprojekt  von  uns.

Wir  freuen  uns   dich  auf  deinem  Weg  mit  unserer  positiven  Energie,  Leidenschaft  und  professionellen  Erfahrung  zu unterstützen !